Wahrheit: kaum ein Wort in der Geschichte wurde mehr missbraucht als das Wort Wahrheit.

„Die Wahrheit des einen ist Propaganda für den anderen“.(Dr. Erwin Annau)

Wenn ich einer Sache auf den Grund gehe, schaue ich mir immer beide Seiten an (lateinisch: audiatur et altera pars – man höre auch die andere Seite). Was glauben Sie, warum ich bei 5 Religionsgemeinschaften hinausgeflogen bin?

Fakt ist, dass jeder, der heute medial tätig ist, Propaganda betreibt, für sich, seine Interessen und seine Ziele. Also, wenn schon alles ohnehin Propaganda ist, dann kann ich mir ja auch mal die Propaganda der „anderen“ anschauen. Vielleicht komme ich dann der Wahrheit einen Schritt näher, wenn ich mir mein eigenes Bild nach dem wertungsfreien Anschauen beider Seiten gemacht habe.

Wer auf die brillianten Reden der Frau Alice Wendel oder der Frau Frauke Petry steht, der sollte sich auch einmal Frau Wagenknecht, Herrn Gregor Gysi und Herrn Oskar Lafontaine anschauen.

Obwohl diese Leute in komplett verschiedenen Lagern wirken, treffen sie sich oft bei der Wahrheit.

Wohl kein Land der Welt wird mehr verteufelt vom Westen als Nordkorea. „Wahnsinnige“, „zündeln mit Atomkrieg“, „abartige Führer“…. das sind noch die harmlosesten Komplimente der westlichen Medien. Nun- wenn alles Propaganda ist, schauen wir uns mal die Propaganda Nordkoreas an.

Damit Sie mich richtig verstehen: ich bin KEIN Kommunist, ich bin weder ein Linker noch ein Rechter, aber ich will die Wahrheit wissen. Nein, die Führung in Nordkorea sind auch nicht die „Guten“, der Putin auch nicht, aber die USA definitiv auch nicht. Es geht nicht um „Gut und Böse“, sondern um die Wahrheit – wertungsfrei, ungeschminkt, schonungslos und OHNE Verurteilung. Die Wahrheit IST, was sie IST. Punkt. Nicht alles in diesem Video ist „richtig“ (ist ja auch nur Propaganda), aber jeder ist eingeladen, sich sein Bild von den Ereignissen selbst zu machen.

ACHTUNG: dieses Video ist sehr grafisch. Es enthält Bilder, die für Leute mit schwachen Nerven und einem empfindlichen Magen NICHT geeignet sind. Kinder sollten sich das NICHT anschauen! Und – falls sie glücklich in der Matrix von Starbucks, Coca-Cola, Brad Pitt und Paris Hilton (und Baumeister Lugner) weiterleben wollen, dann schauen Sie sich bitte dieses Video NICHT an.

Nordkorea – TV zeigt, was westliche Medien verschweigen.

https://www.youtube.com/watch?v=sC-kvylRzMQ

Laden Sie das Video herunter, es wird sicher nicht lange im Netz zu sehen sein.

Und – falls Sie jemanden haben, der noch nicht „reif fürs Paraiso Verde“ ist, dann schicken Sie ihm/ihr diesen Artikel und den Link. Wenn das nichts hilft, machen Sie ein Kreuz drüber. Dem /der Person ist (derzeit) nicht zu helfen. Jeder hat das Recht, in der Matrix zu bleiben. Das ist völlig OK und tut der Liebe zu diesem Menschen keinen Abbruch. Jeder muss selbst entscheiden.

Ihr Erwin Annau